Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Ich implementieren die Web Share API und sie funktioniert, als ich sie auf meinem Desktop getestet habe, aber als ich sie mit meinem iPhone 14 getestet habe, funktioniert sie auf Safari, aber wenn ich Chrome verwende, klappt es, wenn ich die ersten paar Male auf die Schaltfläche „Teilen“ klicke funktioniert nicht, manchmal funktioniert es und manchmal nicht, also muss ich per Spam darauf klicken und hoffen, dass es einmal funktioniert. Was auch seltsam ist, ist, dass es gut funktioniert hat, als ich eine virtuelle Online-Maschine verwendet und sie auf dem iPhone 12 getestet habe Ich weiß nicht, ob es ein ist Kompatibilitätsproblem?
Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Ich implementieren die Web Share API und sie funktioniert, als ich sie auf meinem Desktop getestet habe, aber als ich sie mit meinem iPhone 14 getestet habe, funktioniert sie auf Safari, aber wenn ich Chrome verwende, klappt es, wenn ich die ersten paar Male auf die Schaltfläche „Teilen“ klicke funktioniert nicht, manchmal funktioniert es und manchmal nicht, also muss ich per Spam darauf klicken und hoffen, dass es einmal funktioniert. Was auch seltsam ist, ist, dass es gut funktioniert hat, als ich eine virtuelle Online-Maschine verwendet und sie auf dem iPhone 12 getestet habe Ich weiß nicht, ob es ein ist Kompatibilitätsproblem? [code]handleCopyOpen = async (socialHandle) => { if (this.sharingInProgress) { console.log('Sharing is already in progress.'); return; } this.sharingInProgress = true;
try { const targetElement = document.querySelector('.milestone-popup'); if (!targetElement) throw new Error('Target element not found.');
// Get the Blob from the prepareScreenshot function const blob = await this.prepareScreenshot(targetElement);
if (footerElement) footerElement.style.display = 'none'; if (closeButtonElement) closeButtonElement.style.display = 'none'; if (confettiCanvas) confettiCanvas.style.display = 'none';
// Allow DOM changes to reflect await new Promise((resolve) => setTimeout(resolve, 100));
// Capture the screenshot const canvas = await html2canvas(clonedElement, { backgroundColor: null, useCORS: true, scale: 2, // High resolution });
// Convert canvas to Blob return new Promise((resolve, reject) => { canvas.toBlob( (blob) => { if (blob) { resolve(blob); // Return the Blob directly } else { reject(new Error('Failed to convert canvas to Blob.'));
} }, 'image/png', // MIME type 1.0 // Image quality (1.0 = best) ); }); } catch (error) { console.error('Error during screenshot preparation:', error); throw error; } finally { // Ensure cloneContainer is cleaned up if (cloneContainer) { document.body.removeChild(cloneContainer); } } }; [/code]
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...
Ich probiere Unit-Tests in Java mit Junit für eine Zuordnung aus.public abstract class GraphVertex {
abstract public List getAdjacentVertices();
abstract boolean equals(Object o);
abstract int...
Ich habe eine MKV -Datei von einem Telegrammkanal auf meinem iPhone heruntergeladen, kann aber keine Option finden, sie in einer anderen App zu teilen oder zu öffnen. Das Share-Symbol erscheint...
Ich arbeite an einer iOS-App von flutterbasierten , die Offline-Gesichtserkennung verwendet, um Kinder während einer Sonntagsbusreise zu verfolgen. Das Ziel ist es, Kinder zu identifizieren, die ihr...
Ich bin nicht sicher, ob es möglich ist oder nicht, aber ich möchte einen GET-API-Aufruf von der Freigabeerweiterung ausführen und das Ergebnis darauf anzeigen.
Ich bin mir nicht sicher, wie Whatsapp...