Asp.net 4.8 Identitätswechsel über WebClient, funktioniert lokal, aber nicht auf dem ServerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Asp.net 4.8 Identitätswechsel über WebClient, funktioniert lokal, aber nicht auf dem Server

Post by Guest »

Ich werde ein bisschen verrückt.
Ich habe eine alte WebForms-App, .NET 4.8. Die Anwendung verwendet die Windows-Authentifizierung (Unternehmensnetzwerk) mit deaktivierter Anonymität.
Ich möchte in meinem Code auf eine URL zugreifen (nicht weniger in derselben Anwendung), um die Ergebnisse zu erhalten , dann sende diese Ergebnisse an meinen PDF-Maker.
Problem. Auf meinem lokalen Gerät kann ich meinen Code als „DOMAIN\MyUser“ ausführen und arbeiten lassen, was ich möchte. Aber sobald ich die Bereitstellung auf unserem DEV-Server durchführe, wird alles anonym gespeichert (ich schaue mir die IIS-Protokolldateien an), was natürlich nicht funktioniert.
Ich habe eine Menge ausprobiert Ich habe viele Möglichkeiten, WebClient zu verwenden, und habe dann HttpClient ausprobiert, weil WebClient meiner Meinung nach veraltet ist, aber mit WebClient habe ich tatsächlich bessere Ergebnisse erzielt.
Dies ist nur ein Beispiel meines Codes:

Code: Select all

var wi = ( WindowsIdentity )Thread.CurrentPrincipal.Identity;
var wic = wi.Impersonate();

try {

using ( var client = new WebClient { UseDefaultCredentials = true } ) {
resultStr = client.DownloadString( url );
}

}
catch ( Exception ex ) {
System.Diagnostics.Debug.WriteLine( ex.ToString() );
}
finally {
wic.Undo();
}
Ich habe andere Beispiele, von denen keines das tut, was ich brauche.
Könnte das kein Codeproblem sein, sondern ein Serverkonfigurationsproblem?< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post