Ich verwende ein einfaches Skript in Python, um einige Tabellen in Excel zu erstellen. Im letzten Blatt verwende ich ein Skript, um eine Formel =@indirect hinzuzufügen, die eine bestimmte Tabelle eines über ein Dropdown-Menü ausgewählten Blatts anzeigt. Alles funktioniert irgendwie, außer dass beim Öffnen der Datei die Formel indirekt einen NAME-Fehler anzeigt, aber wenn ich dieselbe identische Formel von Hand neu schreibe, funktioniert sie, selbst wenn ich nur ein einzelnes Zeichen lösche und neu schreibe, funktioniert sie wieder. Warum? ?
Ich habe die manuelle Neuberechnung versucht, aber sie hat nicht funktioniert.
Hier ist die Funktion, die die Tabelle erstellt.
Ich verwende ein einfaches Skript in Python, um einige Tabellen in Excel zu erstellen. Im letzten Blatt verwende ich ein Skript, um eine Formel =@indirect hinzuzufügen, die eine bestimmte Tabelle eines über ein Dropdown-Menü ausgewählten Blatts anzeigt. Alles funktioniert irgendwie, außer dass beim Öffnen der Datei die Formel indirekt einen NAME-Fehler anzeigt, aber wenn ich dieselbe identische Formel von Hand neu schreibe, funktioniert sie, selbst wenn ich nur ein einzelnes Zeichen lösche und neu schreibe, funktioniert sie wieder. Warum? ? Ich habe die manuelle Neuberechnung versucht, aber sie hat nicht funktioniert. Hier ist die Funktion, die die Tabelle erstellt. [code]def add_dynamic_recap(output_file, months): wb = load_workbook(output_file) ws = wb.create_sheet(title="recap dinamico")
# Menu a tendina dv = DataValidation(type="list", formula1=f'"{",".join(map(str, months))}"', allow_blank=False) ws.add_data_validation(dv) ws["A1"] = "Seleziona Mese:" ws["C1"] = "selezione" # Cella per il menu a tendina dv.add(ws["C1"])
# Righe della tabella dinamica for row in range(4, 50): # Limitiamo a 50 righe per esempio for col, header in enumerate(headers, start=1): column_letter = chr(64 + col) # Ottieni la lettera della colonna formula = f'=INDIRETTO("Mese_"&$C$1&"!{column_letter}"&"{row}")' ws.cell(row=row, column=col, value=formula)
wb.calculation_mode = "auto" # Salva il file wb.save(output_file) [/code]
Wenn ich versuche, mein Skript python3 test.py auf WSL2
habe ich dieses
bekommen GLFW Error: Wayland: The platform does not support setting the window position
Failed to initialize GLEW.
Failed...
Ich entwerfe eine Seite mit mehreren Schritten in meinem .NET-Projekt. Daher verwalte ich die Seiten dynamisch mit JavaScript. Ich muss auf einer der Seiten einen Datepicker verwenden. Allerdings...
Ich habe die folgende Erweiterungsmethode für ein IQueryable erstellt, um sie in Entity Framework DbContext-MOQs in Komponententests zu verwenden
public static DbSet BuildMockDbSet(this IQueryable...
Ich verwenden die Visual Studio -Community mit der Windows Forms -Vorlage und fragte sich, ob es eine Möglichkeit gibt, auf eine neu erstellte PCB zu verweisen, wenn sie während der Laufzeit erstellt...