Ich habe aufgrund statischer Inhaltsdaten ein Leistungsproblem auf der Hotelbeds-Suchseite. Während die Suchantworten schnell sind, führt das Sammeln statischer Daten aus verschiedenen Tabellen wie Hotelbildern, Einrichtungen, Adresse und Breiten-/Längengrad zu Verzögerungen. Diese Daten werden in verschiedenen Tabellen gespeichert und ich verwende CodeIgniter 3 und MySQL für dieses Projekt.
Was ist der beste Weg, um das Abrufen statischer Daten aus mehreren Tabellen zu optimieren, um das Laden der Seite zu verbessern? Zeit? Sollte ich Caching, Abfrageoptimierung oder einen anderen Ansatz in Betracht ziehen? Für jede Anleitung wäre ich dankbar!
Ich habe aufgrund statischer Inhaltsdaten ein Leistungsproblem auf der Hotelbeds-Suchseite. Während die Suchantworten schnell sind, führt das Sammeln statischer Daten aus verschiedenen Tabellen wie Hotelbildern, Einrichtungen, Adresse und Breiten-/Längengrad zu Verzögerungen. Diese Daten werden in verschiedenen Tabellen gespeichert und ich verwende CodeIgniter 3 und MySQL für dieses Projekt. Was ist der beste Weg, um das Abrufen statischer Daten aus mehreren Tabellen zu optimieren, um das Laden der Seite zu verbessern? Zeit? Sollte ich Caching, Abfrageoptimierung oder einen anderen Ansatz in Betracht ziehen? Für jede Anleitung wäre ich dankbar!
Ich habe aufgrund statischer Inhaltsdaten ein Leistungsproblem auf der Hotelbeds-Suchseite. Während die Suchantworten schnell sind, führt das Sammeln statischer Daten aus verschiedenen Tabellen wie...
In meinem Pygame -Projekt habe ich einen Charakter, der Plattformen durchklicken kann, wenn der Spieler auf S klickt, damit sie auf eine niedrigere Plattform gehen können, wie Sie es beispielsweise...
Ich habe etwas über statische Inline-Variablen in C++17 und deren Initialisierung über mehrere Übersetzungseinheiten hinweg gelernt. Ich verstehe, dass statische Inline-Variablen eingeführt werden,...
ein Daten, aber die einzige Herausforderung, mit der ich stehe, ist, dass es sehr langsam ist, dass das Abrufen und Einfügen aller Daten ungefähr 10 Minuten dauert. Wie kann ich meinen Code unten...
Ich definiere ein statisches Inline-Datenelement in einer C++17-Klasse ( inline static SharedData gSharedData; ).
Ich habe zwei Fragen:
1)Es scheint, dass gSharedData instanziiert wurde bevor...