ein Daten, aber die einzige Herausforderung, mit der ich stehe, ist, dass es sehr langsam ist, dass das Abrufen und Einfügen aller Daten ungefähr 10 Minuten dauert. Wie kann ich meinen Code unten ändern, damit ich die Leistung verbessern und die Geschwindigkeit erhöhen kann, um die Zeit zu minimieren, die zum Verarbeiten und Einfügen aller Daten erforderlich ist. < /p>
ein Daten, aber die einzige Herausforderung, mit der ich stehe, ist, dass es sehr langsam ist, dass das Abrufen und Einfügen aller Daten ungefähr 10 Minuten dauert. Wie kann ich meinen Code unten ändern, damit ich die Leistung verbessern und die Geschwindigkeit erhöhen kann, um die Zeit zu minimieren, die zum Verarbeiten und Einfügen aller Daten erforderlich ist. < /p> [code]using (var context = new ApplicationDbContext()) { var dispenseToDelete = context.tblDispense.Where(p => p.HfrCode == facilityName);
if (dispenseToDelete.Any()) { context.tblDispense.RemoveRange(dispenseToDelete); context.SaveChanges(); }
}
using (StreamReader sr = new StreamReader(filePath)) using (JsonTextReader reader = new JsonTextReader(sr)) { while (reader.Read()) { if (reader.TokenType == JsonToken.StartArray && reader.Path == "tblDispense") { using (var context = new ApplicationDbContext()) { List tblDispenseBatch = new List(); int batchSize = 1000;
// Batch insert to avoid memory overload if (tblDispenseBatch.Count >= batchSize) { try { context.tblDispense.AddRange(tblDispenseBatch); context.SaveChanges(); tblDispenseBatch.Clear(); } catch (DbUpdateException ex) { Console.WriteLine($"[{facilityName}] an error occurred while saving the batch: {ex.InnerException?.Message}"); logger.LogError($"[{facilityName}] an error occurred while saving the batch: {ex.InnerException?.Message}"); } } } }
// Insert remaining items in the batch if (tblDispenseBatch.Count > 0) { try { context.tblDispense.AddRange(tblDispenseBatch); context.SaveChanges(); tblDispenseBatch.Clear(); } catch (DbUpdateException ex) { Console.WriteLine($"[{facilityName}] an error occurred while saving the batch: {ex.InnerException?.Message}"); logger.LogError($"[{facilityName}] an error occurred while saving the batch: {ex.InnerException?.Message}"); } } } break; } } } [/code] Alle Vorschläge werden sehr geschätzt.
Ich bin neu in Python und lernt derzeit die Automatisierung von Tests. Ich habe einen UI -Test mit Pylenium
geschrieben, um die Anzahl der in verschiedenen Blog -Kategorien und -Tabs angezeigten...
Ich habe diesen Code, um den gesamten Text vor = in Großbuchstaben zu konvertieren. Matcher m = Pattern.compile( ((?:^|\n).*?=) ).matcher(conteudo);
while (m.find()) {
conteudo =...
Ich habe diesen Code, um den gesamten Text vor = in Großbuchstaben zu konvertieren. Matcher m = Pattern.compile( ((?:^|\n).*?=) ).matcher(conteudo);
while (m.find()) {
conteudo =...