Ich bin neu in Python und lernt derzeit die Automatisierung von Tests. Ich habe einen UI -Test mit Pylenium
geschrieben, um die Anzahl der in verschiedenen Blog -Kategorien und -Tabs angezeigten Kurse zu validieren. />
für jede Kategorie:
Die Kategorie. menu to extract:
Tab names
The course count shown next to each tab label (e.g., "Courses (15)")
[*]For each tab:
Opens the tab
Calculates how Auf vielen Seiten des Inhalts wird die Paginationskomponente verwendet. < /li>
Für jede Seite zählt die Anzahl der auf dieser Seite angezeigten Kursblöcke. /> < /li>
< /ul>
< /li>
Am Ende jeder Registerkarte Prüfung:
Behauptet, dass die Gesamtzahl der Kurse über alle Seiten übereinstimmt, die im Registerkabel -Label gezeigt sind. /> < /li>
< /ul>
Ich bin neu in Python und lernt derzeit die Automatisierung von Tests. Ich habe einen UI -Test mit Pylenium geschrieben, um die Anzahl der in verschiedenen Blog -Kategorien und -Tabs angezeigten Kurse zu validieren. /> [list] [*] Öffnet die Blog-URL: https://intellipaat.com/blog/ai/ [*] holt alle Kategorieoptionen aus dem Dropdown-Menü [*] für jede Kategorie: Die Kategorie. menu to extract:
Tab names [*]The course count shown next to each tab label (e.g., "Courses (15)") [/list]
[*]For each tab:
Opens the tab Calculates how Auf vielen Seiten des Inhalts wird die Paginationskomponente verwendet. < /li> Für jede Seite zählt die Anzahl der auf dieser Seite angezeigten Kursblöcke. /> < /li> < /ul> < /li> Am Ende jeder Registerkarte Prüfung:
Behauptet, dass die Gesamtzahl der Kurse über alle Seiten übereinstimmt, die im Registerkabel -Label gezeigt sind. /> < /li> < /ul> [code]from selenium.webdriver.support.select import Select from selenium.webdriver.common.by import By from loguru import logger from pylenium.driver import Pylenium
class Blog: def __init__(self, py: Pylenium): self.py = py self.py.visit("https://intellipaat.com/blog/ai/")