Was bedeutet „Fehler [ERR_REQUIRE_ESM]: require() des ES-Moduls [...] nicht unterstützt.“?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Was bedeutet „Fehler [ERR_REQUIRE_ESM]: require() des ES-Moduls [...] nicht unterstützt.“?

Post by Anonymous »

Ich verwende NodeJs, um zu versuchen, das folgende Paket in mein Blatt zu importieren:

Code: Select all

const { GoogleSpreadsheet } = require('google-spreadsheet');
Ich erhalte die Fehlermeldung: „Fehler [ERR_REQUIRE_ESM]: require() des ES-Moduls [...] wird nicht unterstützt.“
Aus dem Fehler selbst gehe ich hervor, dass dies etwas mit der Art und Weise zu tun hat, wie das Paket importiert wird. Möglicherweise liegt es daran, dass ich Node verwende, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe versucht, meine Pakete und Abhängigkeiten zu aktualisieren und neu zu installieren, abgesehen davon, dass sie vollständig sind Dass meine Paketdatei zum Scheitern verurteilt war und ich sie neu initialisieren musste, hatte keine Auswirkung.
Nachdem ich andere Lösungen gelesen habe, bieten sie Lösungen an, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich verstehe, was der Fehler bedeutet, und das ist mir wichtig.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post