Eclipse java.lang.module.FindException und java.lang.ClassNotFoundExceptionJava

Java-Forum
Anonymous
 Eclipse java.lang.module.FindException und java.lang.ClassNotFoundException

Post by Anonymous »

Ich habe kürzlich Eclipse 2020-06 installiert und verwende JDK 10.0.2. Ich wollte Eclipse mit einem einfachen Hello-World-Programm testen:

Code: Select all

package eclispeTest;

public class eclipseTest {

public static void main(String[] args) {
// TODO Auto-generated method stub
System.out.println("Hello");
}

}
Aber ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler ist während der Initialisierung der Boot-Schicht java.lang.module.FindException aufgetreten: Modul eclispeTest nicht gefunden
Ich sehe eine schnelle Lösung dafür, um die Datei module-info.java zu löschen, aber wenn ich das tue, erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler: Die Hauptklasse eclispeTest.eclipseTest konnte nicht gefunden oder geladen werden. Verursacht durch: java.lang.ClassNotFoundException: eclispeTest.eclipseTest
Ich habe einen möglichen Fix gesehen, der mir sagte, ich solle zu „Überprüfen Sie den Erstellungspfad Ihres Projekts und aktivieren Sie bestimmte Ausgabeordner für jeden Ordner. Gehen Sie einen nach dem anderen durch jeden Quellordner Ihres Projekts und legen Sie den Ausgabeordner fest, den Maven verwenden würde.“
aus: Eclipse - java.lang.ClassNotFoundException
Aber ich bin neu bei Eclipse und habe keine Ahnung, wovon sie reden ungefähr.
Mir ist auch aufgefallen, dass beim Öffnen der Registerkarte „Probleme“ am unteren Rand von Eclipse ein Problem auftritt, das sich etwa achtmal wiederholt: Beschreibung Ressourcenpfad Speicherorttyp Das Projekt wurde aufgrund von „Fehler beim Initialisieren von ct.sym für C:\Programme\Java\jre-10.0.2\lib\jrt-fs.jar“ nicht erstellt. Beheben Sie das Problem und versuchen Sie dann, dieses Projekt zu aktualisieren und zu erstellen, da es möglicherweise inkonsistent ist. eclispeTest Unbekanntes Java-Problem
Könnte mir jemand helfen, herauszufinden, was ich versuchen sollte, mit kleinen Schritten, wie ich es machen soll.
Vielen Dank im Voraus.
PS, falls es hilft, hier ist ein Bild meines Eclipse-Fensters, nachdem ich versucht habe, meinen Code auszuführen:
BEARBEITEN: Ich habe es gemacht ein neues Java-Projekt und unten ist mein Java-Projekt-Erstellungsfenster
Image
(Ich habe immer noch den gleichen Fehler)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post