Flatfile-Ziel Die Vorausführungsphase ist fehlgeschlagen. Die Datendatei kann nicht geöffnet werdenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Flatfile-Ziel Die Vorausführungsphase ist fehlgeschlagen. Die Datendatei kann nicht geöffnet werden

Post by Anonymous »

Ich führe ein SSIS-Paket aus einem C#-WinForm-Projekt aus. Es wird ausgeführt und etwa zur Hälfte ausgeführt, wenn versucht wird, eine Datei zu erstellen/schreiben (Ein Ausdruck im Flat File Manager).
Wenn ich den SSISDB-Katalog auf dem SQL Server überprüfe, sehe ich die folgenden Fehler für das Paket:

Flat File Destination hat die Vorausführungsphase nicht bestanden und Fehlercode 0xC020200E zurückgegeben.
PO Header:Fehler: Die Datendatei „\Server\path\Admin Shared
Folders\Information
Systems\Projects\projectPath\filepath\636943168325507712-1070-15175.txt“ kann nicht geöffnet werden.

Basierend auf dem Pfad und dem Dateinamen wurde der Ausdruck einwandfrei aufgelöst. Wenn ich das SSIS-Paket direkt ausführe, läuft es einwandfrei, es scheint also ein Berechtigungsproblem zu sein.
Ich verwende Integration Services (MS SQL Server 2014) und verwende derzeit die Windows-Authentifizierung in meiner Verbindungszeichenfolge:

Code: Select all

Integrated Security=SSPI;
Die Gruppe, die die App verwenden wird, verfügt jedoch nicht über vollständige Berechtigungen, sodass in SQL Server ein bestimmtes Benutzerkonto erstellt wird, das ich zum Herstellen einer Verbindung verwenden werde. Unter der Annahme, dass es sich dabei um ein Berechtigungsproblem handelt: Wie muss das SQL Server-Konto erstellt werden bzw. welche Berechtigungen und Überlegungen müssen angewendet werden? Welche anderen Berechtigungsprobleme/Überlegungen müssen berücksichtigt werden?
Das heißt, wir haben keine Ahnung, wie wir das Konto erstellen sollen, damit dies funktioniert, und benötigen Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post