Ich versuche, eine Flutter -App auf meinem physischen iPhone von Android Studio/VS Code auszuführen. Der Build versagt mit: < /p>
konnte die vorkompilierte Anwendung für das Gerät nicht erstellen. Arch: ARM64E, ID: DVTDEVICE-DVTIPHONEPLACEHOLTER-IPHONES: Platzhalter, Name: Any IOS-Gerät, Fehler: iOS 18.5 ist nicht installiert. Download und installieren Sie die erforderliche Plattform zuerst und installieren Sie sie mit Xcode. } < /p>
iOS 18.5 ist nicht installiert. Um die Plattform herunterzuladen und zu installieren, öffnen Sie
Xcode, wählen Sie Xcode> Einstellungen> Komponenten und klicken Sie auf die Schaltfläche GET für die erforderliche Plattform. (und auch ein "Vorhersagecode -Completion -Modell" -Download, der fehlgeschlagen ist)
Auf der Projektseiten -Signatur und -funktionen zeigt auch, dass „Signier für„ Läufer “ein Entwicklungsteam erfordert, bis ich ein Team auswähle. 18.5
[Bildbeschreibung hier eingeben] (https://i.sstatic.net/tr6anbmy.png)
(Flutter/Xcode -Versionen auf Anfrage verfügbar)
Was habe ich versucht,
XCode geöffnetem XCode, und nach dem Installieren/Update und Ran: xcode -select -s /applications/xcode.app
xcodeBuild -runfirstlaunch
xcode ▸ Einstellungen ▸ Plattformen/Komponenten: Versuch, den iOS 18.6 Simulator (22G86) zu leiten (22G86). Ich sehe keine separate UI, um die Unterstützung von Geräten für iOS 18.5 zu installieren. Sicher ist die Bündelkennung eindeutig. AbgeleitetesData und neu gestartete Xcode. Nur das physische Gerät fällt aus.
Flutter iOS: "iOS 18.5 ist nicht installiert" / "Wenn Sie kein Ziel für das Ziel finden ...", wenn Sie auf einem physisc ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post