Flutter Dart-Fehler „Ressource android:attr/lStar nicht gefunden.“Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Flutter Dart-Fehler „Ressource android:attr/lStar nicht gefunden.“

Post by Guest »

Ich habe ein Flutter-Projekt, das ich mit Flutter Build Apk erstelle und erzeugt diesen Fehler:

Code: Select all

FAILURE: Build failed with an exception.

* What went wrong:
Execution failed for task ':background_fetch:verifyReleaseResources'.
> A failure occurred while executing com.android.build.gradle.tasks.VerifyLibraryResourcesTask$Action
> Android resource linking failed
ERROR:/home/tkcook/.gradle/caches/transforms-3/5e083c06c9925c2309f02468fc66e376/transformed/core-1.7.0/res/values/values.xml:105:5-114:25: AAPT: error: resource android:attr/lStar not found.
Was habe ich falsch gemacht? Diese Ressourcenreferenz scheint von Paketen zu stammen, die ich verwendet habe, und nicht von Code, den ich hinzugefügt habe.
Der Build schlägt hilfreiche Dinge vor, wie die Ausführung mit --stacktrace, -- info, --debug oder --scan, um weitere Informationen zu erhalten. Keine dieser Optionen wird vom Tool flutter unterstützt; Das einzige, was nicht zu einem Fehler führt, ist --debug, aber das führt dazu, dass flutter build apk einen Debug-Build erstellt. Was, was das Elend noch verschlimmert, gelingt. Es ist nur der Release-Build, der fehlschlägt.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, dies zu googeln und versucht, verschiedene Optionen zum Build-System hinzuzufügen, wobei ich hauptsächlich versucht habe, die Versionen verschiedener Pakete einzuschränken. Keiner hatte irgendwelche Auswirkungen.
Die vollständige Quelle ist hier verfügbar: https://github.com/tomkcook/flutter_perm_demo
Bearbeiten: Genauer gesagt: Ich habe „compileSdkVersion 33 und minSdkVersion 31 eingestellt. Ich habe auch Folgendes eingestellt, was irgendwo vorgeschlagen wurde:

buildscript {
ext {
kotlin_version = "1.6.10"
androidXCore = "1.6.0"
}
}
Der Inhalt von ~/.gradle/caches/transforms-3/5e083c06c9925c2309f02468fc66e376/transformed/core-1.7.0/res/values/values.xml ist:

#1f000000
#8a000000
#ffffffff
#ff9e9e9e
4dp
6dp
8dp
4dp
2dp
320dp
320dp
32dp
13sp
12dp
8dp
64dp
64dp
10dp
@dimen/notification_content_margin_start
16dp
2dp
3dp
24dp
13sp
10dp
5dp
#3333B5E5
#0cffffff

999
999+

12sp
?android:attr/textColorSecondary

12sp
?android:attr/textColorSecondary

app/build.gradle
gibt außerdem Folgendes an:

dependencies {
implementation "org.jetbrains.kotlin:kotlin-stdlib-jdk7:$kotlin_version"
implementation "androidx.core:core-ktx:1.6.0"
implementation 'androidx.appcompat:appcompat:1.3.0'
}
All das zielte meiner Meinung nach darauf ab, das Problem zu beheben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post