Erhalte einen Fehler. Die Methode „isScheduledByUniqueName“ ist nicht für den Typ „Workmanager“ definiert. Versuchen Sie, den Namen in den Namen einer vorhandenen Methode zu korrigieren oder eine Methode mit dem Namen „isScheduledByUniqueName“ zu definieren. dartundefined_method Type: InvalidType, während Sie den Workmanager
verwenden
Ich habe meiner Projektdatei pubspec.yaml einen Abhängigkeits-Workmanager hinzugefügt und auch einen Paketimport „package:workmanager/workmanager.dart“ importiert;
Erhalte einen Fehler. Die Methode „isScheduledByUniqueName“ ist nicht für den Typ „Workmanager“ definiert. Versuchen Sie, den Namen in den Namen einer vorhandenen Methode zu korrigieren oder eine Methode mit dem Namen „isScheduledByUniqueName“ zu definieren. dartundefined_method Type: InvalidType, während Sie den Workmanager verwenden[code] child: Text("isscheduled (Android)"), onPressed: Platform.isAndroid ? () async { final workInfo = await Workmanager().isScheduledByUniqueName( simplePeriodicTask, ); print('isscheduled = $workInfo'); } : null), SizedBox(height: 8), [/code] Ich habe meiner Projektdatei pubspec.yaml einen Abhängigkeits-Workmanager hinzugefügt und auch einen Paketimport „package:workmanager/workmanager.dart“ importiert;
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Problem:
Ich versuche, Hintergrundaufgaben in meiner Flutter -App zu implementieren, um Benutzer Online -Datenbank hinzuzufügen, wenn das Gerät online mit Workmanager ist. Nachdem ich den Workmanager...