So erkennen Sie, ob meine native React-App in einem Browser auf einem Telefon geöffnet wurdeAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 So erkennen Sie, ob meine native React-App in einem Browser auf einem Telefon geöffnet wurde

Post by Guest »

Ich möchte, dass meine App je nach Gerät unterschiedlich reagiert, wenn sie im Web geöffnet wird.
Wenn die App beispielsweise im Web über einen Browser auf einem Telefon ausgeführt wird, sollte sie angezeigt werden Bildschirm im Hochformat anzeigen, und wenn die App im Web von einem Computer aus ausgeführt wird, sollte sie den Bildschirm im Querformat anzeigen.
Und ja, ich weiß, dass ich in diesem speziellen Fall einfach die Dimentions-API verwenden könnte, um die zu messen Abmessungen des Bildschirms, aber dieses Beispiel dient nur zur Veranschaulichung, um Ihnen das Verständnis zu erleichtern Problem.
Ich kenne das Platform.OS-Modul in React Native und es funktioniert tatsächlich hervorragend, wenn die App über Expo Go oder das Web unter Windows ausgeführt wird – Das Problem startet, wenn ich versuche, das Betriebssystem zu erkennen, von dem aus die Webversion der App geöffnet wurde, da Platform.OS dann immer „web“ zurückgibt, unabhängig davon, ob es in Android/ios/windows geöffnet wurde usw.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post