Ich verwende die Apex-Diagrammbibliothek. Ich verwende ein Balkendiagramm zur Darstellung. Der Randradius ist inkonsistent. Bei einigen Balken wird der Randradius angewendet, bei anderen nicht. Genauer gesagt erhält der erste Balken den borderRadius unten, während der zweite Balken ihn am Anfang erhält.
Das ist meine Konfiguration:
``
Ich verwende die Apex-Diagrammbibliothek. Ich verwende ein Balkendiagramm zur Darstellung. Der Randradius ist inkonsistent. Bei einigen Balken wird der Randradius angewendet, bei anderen nicht. Genauer gesagt erhält der erste Balken den borderRadius unten, während der zweite Balken ihn am Anfang erhält. Das ist meine Konfiguration: ``
`` Dieses Diagramm dient dazu, die Aufgabendaten abteilungsweise anzuzeigen. Hier ist der Screenshot dessen, was passiert: [img]https://i.sstatic.net/EDJx6gAZ.png[/img]
Bild
Was stellt „LELL“ oben links im beigefügten Grafikbild dar?
Wie ändere ich die Einheiten auf der Y-Achse?
Wie soll ich die Einheiten entlang der Y-Achse ändern, wenn ich möchte?
Wie ändere ich...
WAS ICH HABE
WAS ICH WILL
Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere...
** Beschreibung: **
Ich erstelle ein Schariah-Compliance-Investitions Dashboard mit React und `react-chartjs-2`. Die Antwort enthält gültige finanzielle Verhältnisse für jeden Ticker. Das Problem...
Ich möchte ein Balkendiagrammdiagramm in Pyx (siehe hier) mit dem Code
erstellen from pyx import *
g = graph.graphxy(width=8, x=graph.axis.bar())
g.plot(graph.data.file( minimal.dat , xname=0, y=2),...
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen.
Es ist mir gelungen, die Datenbanksuche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm zu...