Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen wieder geöffnet (ich weiß nicht genau, was das ist, vielleicht ein Neustart?). Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren?
Ich habe bei Google nach Methoden gesucht, aber nichts Nützliches gefunden. Ich erwarte, dass diese beiden Tasten dauerhaft deaktiviert werden. Es ist für mich mühsam, sie ständig auszuschalten.
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte: Schaltflächen Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen wieder geöffnet (ich weiß nicht genau, was das ist, vielleicht ein Neustart?). Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Ich habe bei Google nach Methoden gesucht, aber nichts Nützliches gefunden. Ich erwarte, dass diese beiden Tasten dauerhaft deaktiviert werden. Es ist für mich mühsam, sie ständig auszuschalten.
Wir haben einen Gaming -Store für den afrikanischen Kontinent erstellt, da in Afrika verwendete Zahlungssysteme im Play Store nicht autorisiert sind. SHA256 Hier...
Ich habe kürzlich eine Android -App veröffentlicht und benötigt 12 Tester, um die Anforderungen des Spielgeschäfts zu erfüllen. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert, aber ich habe Mühe, genug...
Ich habe eine kleine Anwendung nur mit Flutter erstellt. Dann habe ich ein neues Konto in der Google Play Console erstellt und versucht, meine Bewerbung zu veröffentlichen, aber meine Bewerbung wurde...
Ich habe meine .xcarchive -Datei in App Store Connect über Xcode oder Transporter hochgeladen, und der Upload war erfolgreich. Obwohl Xcode Abschluss des Uploads hochladen ist, wird der Build nicht...
Wie verfolgt ich Referrer in einer Flutter -App nach der Installation des Spielstore? Installieren Sie die App
✅ Nach der Installation sollten wir wissen, wer sie
✅ nicht bezeichnet hat, um den...