Allerdings derselbe Vorgang Funktioniert problemlos unter macOS ohne Probleme. Dies lässt mich vermuten, dass es sich um ein plattformspezifisches Problem handelt.
Schritte, die ich unternommen habe:
Code: Select all
Retrieve a 19-digit integer (e.g., 9223372036854775807) into Aerospike on Windows.
Observed that when I retrieve the value, it gets truncated to -2147483648.
Repeated the same operation on macOS and found that the integer is handled correctly.
F1. Ist dies ein bekanntes Problem mit Aerospike unter Windows bei der Verarbeitung von 19-stelligen Ganzzahlen?
F2. Gibt es spezielle Konfigurationseinstellungen oder Problemumgehungen für die Verarbeitung großer Ganzzahlen unter Windows mit Aerospike?
F3. Warum funktioniert das unter macOS, aber nicht unter Windows?
Wenn jemand schon einmal mit diesem Problem konfrontiert war oder wenn Sie Vorschläge oder Lösungen haben, würde ich mich sehr über Ihre Erkenntnisse freuen.
Hinweis: Ich habe die Systemeinstellungen bereits überprüft und glaube, dass dies mit dem Aerospike-Client oder der Interpretation großer Ganzzahlen zusammenhängt.
Erwartetes Verhalten:
Code: Select all
19-digit integers should be stored and retrieved properly without truncation or conversion errors, regardless of the platform.