Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d h:i:s). Ich möchte das Format so ändern, dass es 01-01-2025 00:54:01 (d-m-y h:i:s) anzeigt.
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d h:i:s). Ich möchte das Format so ändern, dass es 01-01-2025 00:54:01 (d-m-y h:i:s) anzeigt. [code] [/code] Können Sie mir sagen, wonach ich im Code suchen muss, um die obige Änderung vorzunehmen? Vielen Dank
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d...
Gibt es eine Möglichkeit, in PHP -Datum einen Zeilenumbruch
hinzuzufügen?
Ich verwende ein Plugin für WordPress, das die Verwendung regelmäßiger PHP -Datumsformate ermöglicht und zahlreiche Optionen...
Ich versuche, die Quelle mit dem Reflektor von Reg Gate von einer Montage wiederherzustellen. Die ursprüngliche Quelle nutzte mehrere C# 3.0 -Funktionen, die es ein wenig schwierig gemacht haben,...