// Diese Variable ist ein Ergebnis eines Datenbankspaltentyps Text
Ich muss den Code vor „=" einzeln abrufen und das diesem Code zugewiesene Ergebnis nach „=". Die geteilte Zeichenfolge sollte mir etwa Folgendes zurückgeben:
Code 706AN has quantity 0
Code 503-PP has quantity 0
Code 504-PP has quantity 0
Code 519 has quantity 0
Code 606BOX has quantity 0
Code 417 has quantity 2
Wie kann ich jeden Code mit seinem eigenen Mengenergebnis subtrahieren?
[code]$string = "706AN=0,503-PP=0,504-PP=0,519=0,606BOX=0,417=2";[/code] [b]// Diese Variable ist ein Ergebnis eines Datenbankspaltentyps Text[/b]
Ich muss den Code vor „=" einzeln abrufen und das diesem Code zugewiesene Ergebnis nach „=". Die geteilte Zeichenfolge sollte mir etwa Folgendes zurückgeben:
[code]Code 706AN has quantity 0 Code 503-PP has quantity 0 Code 504-PP has quantity 0 Code 519 has quantity 0 Code 606BOX has quantity 0 Code 417 has quantity 2 [/code]
Wie kann ich jeden Code mit seinem eigenen Mengenergebnis subtrahieren?
In meiner App habe ich ein TextField, in das ein Benutzer mehrere Textzeilen eingeben kann. Ich würde gerne einen Button direkt neben dem TextField platzieren, kann dies aber nicht tun, da SwiftUI...
Sie möchten ein Python-Dikt einfach aus csv.DictReader speichern und laden, idealerweise in einem für Menschen lesbaren Format, das in einer Zeichenfolge gespeichert wird. Ich möchte sicherstellen,...