Ich habe eine Lösung mit mehreren VB-Projekten und einer Konsolenanwendung in .net
In der Konsolenanwendung haben Sie Referenzen als Projekte auf die VB-Projekte.
Wenn ich die Konsolenanwendung starte und Folgendes ausführe:
aAccion = Activator.CreateInstance(Type.GetType("BP.CN.MPIion" + sTokens(0)), oParameters)
Ich bekomme Es liegt ein Fehler vor, dass die Konsolenanwendung das Objekt nicht erstellen kann. Die DLL, die
dieses Objekt in einem der VB-Projekte verwaltet, auf die verwiesen wird.
Irgendeine Idee oder Lösung?
I checked if the dll is loaded when i run console application and is not loaded.
Ich habe mehrfach den Dell-Code in Init der Konsolenanwendung geladen und es funktioniert auch nicht.
Ich habe versucht, DLLs wie angegeben direkt hinzuzufügen, aber es funktioniert auch nicht .
Ich habe eine Lösung mit mehreren VB-Projekten und einer Konsolenanwendung in .net In der Konsolenanwendung haben Sie Referenzen als Projekte auf die VB-Projekte. Wenn ich die Konsolenanwendung starte und Folgendes ausführe: aAccion = Activator.CreateInstance(Type.GetType("BP.CN.MPIion" + sTokens(0)), oParameters) Ich bekomme Es liegt ein Fehler vor, dass die Konsolenanwendung das Objekt nicht erstellen kann. Die DLL, die dieses Objekt in einem der VB-Projekte verwaltet, auf die verwiesen wird. Irgendeine Idee oder Lösung? I checked if the dll is loaded when i run console application and is not loaded.
Ich habe mehrfach den Dell-Code in Init der Konsolenanwendung geladen und es funktioniert auch nicht. Ich habe versucht, DLLs wie angegeben direkt hinzuzufügen, aber es funktioniert auch nicht .
Ich habe ein Wörterbuch von Trägern, das eine Instanz dieses Trägers schafft, wenn der Schlüssel durchlaufen wird. Ich benutze den Aktivator. Wenn ich also meine Abhängigkeiten übergasse, erhalte ich...
Ich bin dabei, eine .NET -Framework -Winform -Anwendung auf eine Dotnet -Core -WPF -Anwendung zu migrieren. Wir verlassen uns auf einige Bibliotheken Dritter, auf die ich mich weiterhin verlassen...
Wir haben Code, der seit Jahren in unserem .NET -Framework -Projekt Activator.CreateInstance verwendet. Während einiger Lasttests sahen wir, wie die Flecken mit diesem Code die CPU ansprachen und...
Ich möchte die Konsolen-App aus dem Windows-Dienstprojekt auslösen
// Set up the ProcessStartInfo
ProcessStartInfo startInfo = new ProcessStartInfo()
{
FileName = consoleAppPath, // Use cmd.exe to...
Weiß jemand, wie man die API-Aufrufe RegisterHotKey/UnregisterHotKey in einer Konsolenanwendung verwendet? Ich gehe davon aus, dass das Einrichten/Entfernen des Hotkeys dasselbe ist, aber wie erhalte...