In Bezug auf @formdataparam und Jersey werden immer 500 Fehler und eine HTML-Antwort angezeigtJava

Java-Forum
Guest
 In Bezug auf @formdataparam und Jersey werden immer 500 Fehler und eine HTML-Antwort angezeigt

Post by Guest »

Ich verwende diesen Code, um ein Bild für meinen Benutzer hochzuladen. Aber mit anderen APIs, die @FormDataParam nicht verwenden, funktionieren sie einwandfrei und geben eine JSON-Antwort, die ich während einer benutzerdefinierten Ausnahme zurückgebe.
Aber wenn @FormDataParam verwendet wird, wird immer ein interner Serverfehler von 500 und eine HTML-Antwort angezeigt, die dieselben 500 angibt interner Serverfehler. Die JSON-Antwort kommt nicht.
Ich denke, dass die benutzerdefinierte Ausnahme bei der Verwendung von @FormDataParam nicht serialisiert werden kann, aber die Serialisierung ist möglich, wenn ich @FormDataParam nicht verwende.
Aber ich kann mich irren.

Code: Select all

@POST
@Path("/upload")
@Produces(MediaType.APPLICATION_JSON)
@Consumes(MediaType.MULTIPART_FORM_DATA)
ServiceResponse update(@PathParam("userId") String userId,@FormDataParam("file") InputStream inputStream,@FormDataParam("file") FormDataContentDisposition fileMetaData,@FormDataParam("payload") String payload) throws CustomException;

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post