Ich versuche, das Datum im Format TT/MM/JJJJ in einer Excel-Datei mit der Spreadsheet Gear-Bibliothek anzuzeigen, aber das System und das Büro scheinen eine englische Lokalisierung auszuführen.
Ich habe bereits versucht, die Cell.NumberFormat-Eigenschaft zu verwenden und das DateTime-Objekt direkt auf die Cell.Value-Eigenschaft zu setzen, ohne Erfolg...
Haben Sie eine Idee, wie das geht? Steuern Sie die Excel-Formatierung einer DateTime ?
Danke
Ich versuche, das Datum im Format TT/MM/JJJJ in einer Excel-Datei mit der Spreadsheet Gear-Bibliothek anzuzeigen, aber das System und das Büro scheinen eine englische Lokalisierung auszuführen. Ich habe bereits versucht, die Cell.NumberFormat-Eigenschaft zu verwenden und das DateTime-Objekt direkt auf die Cell.Value-Eigenschaft zu setzen, ohne Erfolg... Haben Sie eine Idee, wie das geht? Steuern Sie die Excel-Formatierung einer DateTime ? Danke
Ich habe eine ASP.NET Mvc-Anwendung, die Excel-Berichte mit EPPlus generiert. Eines der Arbeitsblätter in der generierten Arbeitsmappe enthält eine Pivot-Tabelle. Ich möchte eine bedingte...
Ich möchte KeyErrors stillschweigend ignorieren und sie stattdessen durch Platzhalter ersetzen, wenn keine Werte gefunden werden. Zum Beispiel:
class Name:
def __init__(self, name):
self.name =...
Ich möchte KeyErrors stillschweigend ignorieren und sie stattdessen durch Platzhalter ersetzen, wenn keine Werte gefunden werden. Zum Beispiel:
class Name:
def __init__(self, name):
self.name =...