Ich entwickle eine App in C# WPF und möchte ein Bild zur Anzeige laden. Der Code kann das Bild jedoch nicht einrahmen. Wenn ich meine Anwendung ausführe, ist kein Ton zu hören. Wenn ich LoadedBehavior und UnloadedBehavior nicht hinzufüge und den gesamten Code in der Schaltflächenklickfunktion lösche, funktioniert das gut. Aber ich möchte die Wiedergabe und das Anhalten der Musik durch Klicken auf die Schaltfläche steuern. Ich möchte die Musik dynamisch steuern. Ich frage mich, auf welches Problem ich gestoßen bin.
Dies ist mein Haupt-C#-Code und der zweite ist XAML-Code.
Ich entwickle eine App in C# WPF und möchte ein Bild zur Anzeige laden. Der Code kann das Bild jedoch nicht einrahmen. Wenn ich meine Anwendung ausführe, ist kein Ton zu hören. Wenn ich LoadedBehavior und UnloadedBehavior nicht hinzufüge und den gesamten Code in der Schaltflächenklickfunktion lösche, funktioniert das gut. Aber ich möchte die Wiedergabe und das Anhalten der Musik durch Klicken auf die Schaltfläche steuern. Ich möchte die Musik dynamisch steuern. Ich frage mich, auf welches Problem ich gestoßen bin. Dies ist mein Haupt-C#-Code und der zweite ist XAML-Code. [code]using System.Text; using System.Windows; using System.Windows.Controls; using System.Windows.Data; using System.Windows.Documents; using System.Windows.Input; using System.Windows.Media; using System.Windows.Media.Imaging; using System.Windows.Navigation; using System.Windows.Shapes;
namespace test_WPF;
/// /// Interaction logic for MainWindow.xaml /// public partial class MainWindow : Window { private MediaElement music; public MainWindow() { InitializeComponent();
Der Code, den ich unten erwähnen werde, erzeugt einen sehr schlechten Ton (output.mp3), wie ich auf elevanlabs getestet habe. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür? Gibt es ein Problem mit den...
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit...
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Albumcover-Bild eines mp3 -Songs extrahieren kann, das mit einem HTML5--Element verknüpft ist, sobald die Metadaten geladen werden, ohne dass dies erforderlich ist...