WCF-Clientfehler: Beim Warten auf eine Antwort ist beim Anforderungskanal eine Zeitüberschreitung aufgetretenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 WCF-Clientfehler: Beim Warten auf eine Antwort ist beim Anforderungskanal eine Zeitüberschreitung aufgetreten

Post by Guest »

Ich habe einen Windows-Dienst, der einen WCF-Dienst auf einem Computer in meinem Netzwerk hostet. Ich habe einen Client, der versucht, eine Verbindung zu einem anderen Computer im Netzwerk herzustellen. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Verbindung herstelle und versuche, den WCF-Dienst zu abonnieren:

Der Anforderungskanal ist beim Warten auf eine Antwort abgelaufen nach 00:00:09.9989999. Erhöhen Sie den Timeout-Wert, der an den Request-Aufruf übergeben wird, oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Die diesem Vorgang zugewiesene Zeit war möglicherweise Teil einer längeren Zeitüberschreitung.

Ich habe die Ablaufverfolgung sowohl für den Client als auch für den Dienst hinzugefügt Versuchen Sie, das Problem herauszufinden, aber ich verstehe es nicht.

Hier ist der Dienst app.config:

Code: Select all

Und hier ist die app.config des Clients:

Code: Select all

Der Trace im Dienst zeigt die Verbindungsdetails, die vom Client kommen, es muss also einigermaßen durchkommen. Außerdem funktioniert alles perfekt, wenn ich den Client auf demselben Computer wie den Dienst ausführe. Was muss ich möglicherweise tun, damit Remote-Verbindungen funktionieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post