Bietet Pandas Alternativen zum Durchsuchen eines Multiindex mit nicht vorhandenen Werten?
Wenn ich denselben Code mit Pandas 1.5 ausführe .3 erhalte ich den erwarteten Wert:
Wenn ich den Ausschnitt des Beispielcodes unten mit Pandas 2.2.3 ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung KeyError: 'D' [code]index = pd.MultiIndex.from_tuples( [('A', 1), ('A', 2), ('A', 3), ('B', 1), ('B', 2), ('B', 2)], names=['letter', 'number'] ) df = pd.DataFrame({'value': [10, 20, 30, 40, 50, 60]}, index=index) idx = pd.IndexSlice result = df.loc[idx[['A', 'D'], [1,2]], :] [/code] Bietet Pandas Alternativen zum Durchsuchen eines Multiindex mit nicht vorhandenen Werten? Wenn ich denselben Code mit Pandas 1.5 ausführe .3 erhalte ich den erwarteten Wert: [code] value letter number A 1 10 2 20 [/code]
Zuvor können Sie die CGGGROUP-bewusste Überwachung von CPU, Speicher, Festplatten und Networking in einer C# -Anwendung unter Verwendung eines Iresourcemonitors aus dem...
Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Ich muss eine Nachricht und einen Titel in OnPreexceCute () festlegen, kann dies aber nicht in der Lage sein. ProgressDialog hatte die setMessage () Methode, aber ProgressBar nicht.
Ich bin ziemlich neu bei JSON und lerne gerade etwas über (De-)Serialisierung.
Ich rufe eine JSON-Zeichenfolge von einer Webseite ab und versuche, sie in ein Objekt zu deserialisieren. Das Problem...