Ich habe versucht, eine foreach-Schleife zu verwenden, um die Anforderungsdateien zu durchlaufen, aber nur das letzte Bild in der Schleife wird in der Datenbank und im Dateisystem gespeichert. Wie kann ich das beheben? Ich wäre für jede Hilfe dankbar,
hier ist mein Code
Ich habe versucht, eine foreach-Schleife zu verwenden, um die Anforderungsdateien zu durchlaufen, aber nur das letzte Bild in der Schleife wird in der Datenbank und im Dateisystem gespeichert. Wie kann ich das beheben? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, hier ist mein Code [code]$galleryArr = []; $allowedExtensions = ['jpg', 'png', 'jpeg']; $counter = 1;
Ich habe versucht, eine foreach-Schleife zu verwenden, um die Anforderungsdateien zu durchlaufen, aber nur das letzte Bild in der Schleife wird in der Datenbank und im Dateisystem gespeichert. Wie...
Ich verwende GrahamCampbell/Laravel-GitHub (was eigentlich ein Laravel-Wrapper für KnpLabs/php-github-api ist), um Dateien aus meiner Anwendung über die REST-API an Github zu übergeben.
Mit...
Ich verwende GrahamCampbell/Laravel-GitHub (was eigentlich ein Laravel-Wrapper für KnpLabs/php-github-api ist), um Dateien aus meiner Anwendung über die REST-API an Github zu übergeben.
Mit...
Version
PHP – 7.4.33
Laravel – 6.20.44
maatwebsite/excel - 3.1.56
Beschreibung
Ich habe versucht, WithMultipleSheets zu verwenden, um mehrere Blätter aus Excel zu importieren, aber es verwendet...