Auf einer nativen React-App versuche ich, einen bestimmten und seinen privaten Schlüssel zum iOs-Keystone hinzuzufügen, also versuche ich es mit dem folgenden Code, aber ich habe einen Fehler mit SecItemAdd, wenn ich versuche, den privaten Schlüssel hinzuzufügen (Fehler -50). .
Wie Sie im Code unten und anhand der Informationen, die ich erhalten konnte, sehen können, bereinige ich dank des StripPEMHeader die ursprünglichen Zeichenfolgen von ihrem ANFANG/ENDE und transformiere die Zeichenfolgen dann in NSData.
Auf einer nativen React-App versuche ich, einen bestimmten und seinen privaten Schlüssel zum iOs-Keystone hinzuzufügen, also versuche ich es mit dem folgenden Code, aber ich habe einen Fehler mit SecItemAdd, wenn ich versuche, den privaten Schlüssel hinzuzufügen (Fehler -50). .
Wie Sie im Code unten und anhand der Informationen, die ich erhalten konnte, sehen können, bereinige ich dank des StripPEMHeader die ursprünglichen Zeichenfolgen von ihrem ANFANG/ENDE und transformiere die Zeichenfolgen dann in NSData.
Wie geht das richtig? [code]- (SecIdentityRef)createIdentityWithCert:(NSString *)pemCert privateKey:(NSString *)pemKey { RCTLogWarn(@"createIdentity: Starting identity creation");
// Strip PEM headers and convert to data NSString *cleanedCert = [self stripPEMHeader:pemCert prefix:@"CERTIFICATE"]; NSString *cleanedKey = [self stripPEMHeader:pemKey prefix:@"PRIVATE KEY"];
status = SecItemAdd((__bridge CFDictionaryRef)certAttributes, NULL); if (status != errSecSuccess && status != errSecDuplicateItem) { RCTLogWarn(@"createIdentity: Failed to store certificate, status: %d", (int)status); if (cert) CFRelease(cert); return NULL; }
Wir haben einen organisatorischen Github. Hier haben wir ein privates Versorgungsrepo und ein Repo, das dieses Versorgungsrepo nutzt. Bei einer PIP -Installation lokal werde ich aufgefordert, für...
Ich migriere einen SFTP -Client von JSCH auf Apache Mina SSHD (Version 2.11.0) und muss mithilfe eines als Byte -Array gespeicherten privaten Schlüssels authentifizieren. verwendete den folgenden...
Ich arbeite mit paramiko, ich habe meinen privaten Schlüssel generiert und es ausprobiert, was in Ordnung war. Jetzt arbeite ich mit einer Django-basierten Anwendung, in der ich den privaten...
Als Teil einer Zuordnungsanwendung muss ich einen NTP -Server kontaktieren und die GMT -Zeit zurückgeben, nachdem sie digital vom privaten Schlüssel des Servers signiert hat. />
Ich habe einen Java -Keystore, mit einem Schlüsselpaar, das ich verwende, um eine SOAP -Nachricht zu unterschreiben. Ohne allzu viele Einzelheiten erfolgt diese Unterzeichnungsaktion einige Male,...