Ich habe ein Skript in Unity, das eine Kopie eines Bildes in einem Level-Editor-System erstellt, das dort, wo sich die Maus befindet, eine durchsichtige Kopie erstellt. Aus irgendeinem Grund wird die durchsichtige Kopie nicht angezeigt, aber im Inspektor ist sie aktiviert und so weiter ist bis auf den Alphawert mit dem anderen Bild identisch. Der Code ist hier:
Ich habe ein Skript in Unity, das eine Kopie eines Bildes in einem Level-Editor-System erstellt, das dort, wo sich die Maus befindet, eine durchsichtige Kopie erstellt. Aus irgendeinem Grund wird die durchsichtige Kopie nicht angezeigt, aber im Inspektor ist sie aktiviert und so weiter ist bis auf den Alphawert mit dem anderen Bild identisch. Der Code ist hier: [code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using UnityEngine.UI; using UnityEngine.EventSystems;
[System.Serializable] public class SlotPrefab { public string slotName; public GameObject slot; public GameObject prefab; }
public class Editor : MonoBehaviour, IPointerDownHandler, IPointerUpHandler { public List slotPrefabList = new List();
Was ist der Unterschied im folgenden Code zwischen der Instanziierung eines Kreises als Typ „Shape“ und eines Rechtecks als Typ „Rechteck“?
Shape ist die Basisklasse, Circle und Rechteck sind...
Ich definiere ein statisches Inline-Datenelement in einer C++17-Klasse ( inline static SharedData gSharedData; ).
Ich habe zwei Fragen:
1)Es scheint, dass gSharedData instanziiert wurde bevor...
Sehen Sie sich diesen Code an. Es enthält zwei Funktionsvorlagen, und kann auch nicht mit char * instanziiert werden, da T * 1 nicht kompiliert werden. Wenn ich jedoch Func1 in einen Ausdruck eines...
unten ist der Code, mit dem die 7Z -Datei aus einer Liste der verfügbaren Dateien generiert wird. wo das 1. Mal 7ziping in wenigen Milli -Sekunden für dieselben Dateien ab dem 2. Mal 2 min bis 7zip...