Ich habe ein Problem mit der Verwendung des Plugins PHPWORD. Ich versuche, den Stil zu ändern, aber ich kann den Hintergrund der Zelle ändern und andere Parameter werden berücksichtigt.
Ich habe ein Problem mit der Verwendung des Plugins PHPWORD. Ich versuche, den Stil zu ändern, aber ich kann den Hintergrund der Zelle ändern und andere Parameter werden berücksichtigt.
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...
Die Dokumentation zur manuellen Installation ist veraltet. Ich habe versucht, manuell eine Autoloader-Klasse zu schreiben, und vielleicht hat es funktioniert? aber die einzige Ausgabe, die ich in...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...