Laravel-Projekt in eine einzelne Phar-Datei [geschlossen]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Laravel-Projekt in eine einzelne Phar-Datei [geschlossen]

Post by Guest »

Ich habe ein Projekt, das ohne Internet funktioniert und xampp auf einem lokalen Computer verwendet. Ich habe es auch auf dem Computer meines Freundes installiert. Es funktioniert als Desktop-App, nutzt aber die gesamte Leistungsfähigkeit von Web-Technologien wie Yajra-Datentabellen und MySQL und Browser usw. als Sandbox, lokal. Funktioniert ziemlich gut. Jetzt möchte ich es mit der Vergütung einer anderen Person regeln.
Aber. Ich möchte seinen Quellteil (z. B. das App-Modul) in gewisser Weise verstecken/verschleieren, möglicherweise in einer einzelnen Phar-Datei. Wie ich gehört habe, ist das für PHP-Dateien möglich. Und phar geht so weit, wie ich vermute. Insgesamt besteht mein Ziel darin, die Quelle so zu verschleieren, wie sie beispielsweise in Java verfügbar ist. Eine Ergebnisdatei, die von *.bat oder Linuxs *.sh ausgeführt werden soll, um alles lokal abzuspielen.

Beraten Sie mir bitte, wie man das macht? (Eine Plug-and-Play-Lösung wäre wünschenswert.)
Es handelt sich um eine Buchhaltungs-App und Benutzer befürchten, dass ihre Informationen verloren gehen, und möchten keine Clouds

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post