Das Konvertieren von PDF in ein Bild durch Spatie\PdfToImage endet mit FailedToExecuteCommand 'gs'Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Das Konvertieren von PDF in ein Bild durch Spatie\PdfToImage endet mit FailedToExecuteCommand 'gs'

Post by Guest »

Ich versuche, mit PHP und der Spatie\PdfToImage-Bibliothek eine Miniaturansicht aus einer PDF-Datei zu erstellen.
Mein Code ist hier:

Code: Select all

$pdf = new Pdf(pathToPdf);
$pdf->setPage(1);
$pdf->setResolution(10);
$pdf->saveImage(pathWhenIwantToSaveImage);
Es ist nichts Besonderes. Aber die Zeile, in der ich die Methode saveImage aufrufe, löst eine Ausnahme mit dieser Meldung aus:

Code: Select all

FailedToExecuteCommand `'gs' -sstdout=%stderr -dQUIET -dSAFER -dBATCH -dNOPAUSE -dNOPROMPT -dMaxBitmap=500000000 -dAlignToPixels=0 -dGridFitTT=2 '-sDEVICE=pngalpha' -dTextAlphaBits=4 -dGraphicsAlphaBits=4 '-r72x72' -dPrinted=false  '-sOutputFile=/data/web/virtuals/67726/virtual/tmp/magick-L4e_2y5Q_rBNgFg-6RZhkumzIU9HqfOi%d' '-f/data/web/virtuals/67726/virtual/tmp/magick-KqFqpWJXMJ8NZhb9PwidsJheIlGU3YSa' '-f/data/web/virtuals/67726/virtual/tmp/magick-j7E1hfdmMsgcd0owgFQGhhrgHefC0UX2'' (-1) @ error/delegate.c/ExternalDelegateCommand/519 [] []
Ich habe die Dateipfade und die Schreib-/Leseberechtigungen für Ordner überprüft und alles sieht in Ordnung aus.
Bitte brauche ich Hilfe, wo das Problem liegen könnte.< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post