Ich verwende derzeit Android Studio Hedgehog | 2023.1.1 Patch 1 und ich bekomme dieses Problem beim Versuch, das allgemeine Projekt, an dem ich arbeite, mit diesem Fehler zu kompilieren
Das Projekt verwendet eine inkompatible Version (AGP 8.3.0) des Android Gradle-Plugins. Die neueste unterstützte Version ist AGP 8.2.1
Ich möchte den Gradle im Projekt nicht auf 3.2.1 herunterstufen. Wie kann ich das beheben
Ich verwende derzeit [b]Android Studio Hedgehog | 2023.1.1 Patch 1[/b] und ich bekomme dieses Problem beim Versuch, das allgemeine Projekt, an dem ich arbeite, mit diesem Fehler zu kompilieren Das Projekt verwendet eine inkompatible Version (AGP 8.3.0) des Android Gradle-Plugins. Die neueste unterstützte Version ist AGP 8.2.1 Ich möchte den Gradle im Projekt nicht auf 3.2.1 herunterstufen. Wie kann ich das beheben [img]https://i.sstatic.net/uFvJh.png[/img]
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Nach dem Upgrade des Gradle- und Android-Gradle-Plugins meines Flutter-Projekts auf die neuesten Versionen wurde die Datei build.Kts.KTS für mein App-Modul auf folgendes aktualisiert:
Nach dem Upgrade des Gradle- und Android-Gradle-Plugins meines Flutter-Projekts auf die neuesten Versionen wurde die Datei build.Kts.KTS für mein App-Modul auf folgendes aktualisiert: