Ich verwende derzeit Android Studio Hedgehog | 2023.1.1 Patch 1 und ich bekomme dieses Problem beim Versuch, das allgemeine Projekt, an dem ich arbeite, mit diesem Fehler zu kompilieren
Das Projekt verwendet eine inkompatible Version (AGP 8.3.0) des Android Gradle-Plugins. Die neueste unterstützte Version ist AGP 8.2.1
Ich möchte den Gradle im Projekt nicht auf 3.2.1 herunterstufen. Wie kann ich das beheben
Ich verwende derzeit [b]Android Studio Hedgehog | 2023.1.1 Patch 1[/b] und ich bekomme dieses Problem beim Versuch, das allgemeine Projekt, an dem ich arbeite, mit diesem Fehler zu kompilieren Das Projekt verwendet eine inkompatible Version (AGP 8.3.0) des Android Gradle-Plugins. Die neueste unterstützte Version ist AGP 8.2.1 Ich möchte den Gradle im Projekt nicht auf 3.2.1 herunterstufen. Wie kann ich das beheben [img]https://i.sstatic.net/uFvJh.png[/img]
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Fehler: Build ist mit einer Ausnahme fehlgeschlagen. com.android.build.api.variant.impl.libraryvariantBuilderImpl.
Namespace nicht angegeben. Geben Sie einen Namespace in der Build-Datei des Moduls...
Ich habe ein Projekt, bei dem sich etwa 10 Java-Dateien im Verzeichnis ./src/main/java befinden, und ich versuche, das Projekt mit einer build.gradle-Datei erfolgreich zu erstellen und auszuführen....
Ich wollte mein Projekt in Android Studio verschieben und als ich den Simulator ausführte, lief das Projekt gut. Da ich Android Studio aktualisiert habe, hat der Simulator den Fehler, dass die Gradle...