Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur Android. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank.
Assembly 'Assets/Firebase/Editor/Firebase.Editor.dll' will not be loaded due to errors:
Unable to resolve reference 'UnityEditor.iOS.Extensions.Xcode'. Is the assembly missing or incompatible with the current platform?
Reference validation can be disabled in the Plugin Inspector.
Assembly 'Assets/PlayServicesResolver/Editor/Google.IOSResolver_v1.2.135.0.dll' will not be loaded due to errors:
Unable to resolve reference 'UnityEditor.iOS.Extensions.Xcode'. Is the assembly missing or incompatible with the current platform?
Reference validation can be disabled in the Plugin Inspector.
Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur Android. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank. [code]Assembly 'Assets/Firebase/Editor/Firebase.Editor.dll' will not be loaded due to errors: Unable to resolve reference 'UnityEditor.iOS.Extensions.Xcode'. Is the assembly missing or incompatible with the current platform? Reference validation can be disabled in the Plugin Inspector.
Assembly 'Assets/PlayServicesResolver/Editor/Google.IOSResolver_v1.2.135.0.dll' will not be loaded due to errors: Unable to resolve reference 'UnityEditor.iOS.Extensions.Xcode'. Is the assembly missing or incompatible with the current platform? Reference validation can be disabled in the Plugin Inspector. [/code]
Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur...
Ich aktualisiere meine App für Android auf Unity 2019.12 auf 2020.1. Mit Unity 2019 funktioniert Firebase einwandfrei. Aber mit Unity 2020 habe ich 2 Fehler. Ich verwende kein IOS, sondern nur...
Ich erstelle eine eigenständige Anwendung, die sich in ein anderes Projekt einbindet, um Elemente einzureichen, die letztendlich in eine Datenbank eingefügt werden Anruf). Wenn ich den betreffenden...
Ich versuche, meine iOS -App in Xcode zu debuggen, aber meine Haltepunkte funktionieren nicht. Wenn ich über einen Haltepunkt schwebe, sehe ich diese Nachricht:
Xcode won’t pause at this breakpoint...