Beim Erstellen eines NextJS-Projekts wurde ein Fehler generiertJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Beim Erstellen eines NextJS-Projekts wurde ein Fehler generiert

Post by Guest »

Guten Morgen, ich studiere Softwareprogrammierung und dies ist meine letzte Sitzung. Wir belegen einen Kurs zum Thema Webprogrammierung mit Next.js. Bei der Installation sind mir Fehler aufgefallen, die in den Screenshots dargestellt sind. Die Fehler hängen mit fehlenden Abhängigkeiten und mehreren anderen Problemen zusammen. Die Fehlermeldungen sind zu lang.
Das sind meine Versionen:
PS C:...\Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs>
PS C: ...\Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs> npm -v
11.0.0
PS C:...\Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs> nvm -v
1.2.2
PS C:...\Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs> node -v
v22.13.0
PS C:... Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs> NVM-Liste
22.13.0 (Verwendet derzeit die ausführbare 64-Bit-Datei)
PS C:\Users\abots\Desktop\Seesion 4\WebServer\nextjs>
Bei der Installation sind diese Warnungen und Fehler aufgetreten:
(Knoten:5052) [DEP0040] DeprecationWarning: Das Punycode-Modul ist veraltet. Bitte verwenden Sie stattdessen eine Userland-Alternative.
(Verwenden Sie node --trace-deprecation ..., um anzuzeigen, wo die Warnung erstellt wurde)
npm WARN peerDependencies Die Peer-Abhängigkeit typescript@>=3.3. 1 aus eslint-config-next enthalten ist, wird keine
npm WARN peerDependencies mehr automatisch installiert, um die peerDependency
npm WARN zu erfüllen peerDependencies in npm 3+. Ihre Anwendung muss explizit davon abhängig sein.
npm WARN peerDependencies Die in eslint-import-resolver-typescript enthaltene Peer-Abhängigkeit eslint-plugin-import-x@* wird nicht mehr automatisch aktiviert installiert, um die peerDependency
npm WARN peerDependencies in npm 3+ zu erfüllen. Ihre Anwendung muss explizit davon abhängig sein.
npm WARN peerDependencies Die Peer-Abhängigkeit typescript@>=4.8.4

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post