Unten ist ein Bild der Feldcodes des richtigen und mit Problem-Tags.

Das zweite Tag enthält auch alle Feldcodes und Werte, den fehlenden Teil (im Vergleich zum anderen Tag) ist tatsächlich verborgen. Wenn Sie an der hervorgehobenen Stelle genau hinsehen, habe ich das fehlende Word.field darin mithilfe von field.Select mithilfe von vba ausgewählt. Ich kann den Inhalt durch Code lesen.
Außerdem wird bei Benutzern beim Einfügen der Feldcodes am Ende des Dokuments eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben in unserem ursprünglichen Code ein logisches Handle für diese Instanz. Wir fügen am Ende des Dokuments einen leeren Absatz hinzu, indem wir range.InsertParagraphAfter verwenden. Anscheinend funktioniert das jetzt nicht.
Ich habe versucht, dem Benutzer einen Test-Build mit objWordRange.InsertAfter("\r"); anstelle aller Instanzen von range.InsertparagraphAfter zu geben, und es scheint so Beheben Sie dieses Problem, da der Benutzer diesen Fehler jetzt nicht mehr hat (ich kann nicht 100 % sicher sein, der Fehler ist jedoch jetzt nicht in seinen Protokollen enthalten). Aber objWordRange.InsertAfter("\r");hat das Problem mit der Unsichtbarkeit des Feldcodes nicht behoben.
Wir verwenden range.InsertparagraphAfter und range. Collapse(Word.WdCollapseDirection.wdCollapseEnd);, range.Collapse(Word.WdCollapseDirection.wdCollapseStart); mehrmals innerhalb dieses Tags Einfügen. Beim Einfügen des unsichtbaren Tags scheint der Code jedoch nicht wie implementiert zu funktionieren, da er an einer seltsamen Stelle ausgewählt wird, wie in diesem Screenshot zu sehen ist.
Hat jemand eine Idee, was hier passieren kann? Ich habe die Word-Versionshinweise überprüft, aber keine Erwähnung verwandter Themen.
Vielen Dank im Voraus!