Ich habe eine Datenbank, aus der ich einen bestimmten Wert lesen möchte.
Wenn ich ID lese, wird immer als 0 angezeigt.
[code]public void ClustersStatus(Clusters cl) { using (SqlConnection con = new SqlConnection("Data Source=DESKTOP-JMGPJ6J;Initial Catalog=Infinity;Integrated Security=True")) { using (SqlCommand cmd = new SqlCommand("Select Approved from Master_Cluster where ClusterID = @id", con)) { con.Open();
Ich bin neu in der Verwendung von C# und spiele jetzt mit SQL Server -Verbindungen herum. Meine Verbindung funktioniert und ich kann Abfragen ausführen, ich kann einfach keine der zurückgegebenen...
Was ist der Unterschied zwischen Verbindung und les Timeout für Sockets? In welcher Situation kann es in einer Infinitivschleife bleiben? Und was kann die Infinity-Schleife auslösen?...
Ich habe Browser mit so vielen Threads und Beiträgen zum Thema „Keystore-Datei existiert, ist aber leer“, aber ich kann in Unity keine wirklich passende Frage und Antwort zu meiner finden.
Ich habe Eingaben von Eingabe-Tags erhalten, aber alles, was ich in Eingaben schreibe, wird als Zeichenfolgenwert erkannt, sodass ich meine Bedingungen nicht verwenden kann.
Ich schreibe Code, um eine JSON-Nutzlast in FastAPI zu empfangen.
Hier ist mein Code:
from fastapi import FastAPI, status, Request
from fastapi.responses import ORJSONResponse
import uvicorn
import...