import xarray as xr
import matplotlib.pyplot as plt
import numpy as np
import cartopy.crs as ccrs
file_cyclic = xr.open_dataset('./my_data.nc') #If you want to try with my data
file_cyclic= file_cyclic['__xarray_dataarray_variable__'] #If you want to try with my data
plt.close('all')
fig, ax = plt.subplots(1, 1, figsize=(12, 12),
subplot_kw={'projection': ccrs.Orthographic(central_latitude=-90, central_longitude=0),
'transform': ccrs.PlateCarree()})
cont = file_cyclic.plot.contourf(levels=np.arange(0,100.1,5),cmap='YlGnBu', transform=ccrs.PlateCarree(), vmin=0, vmax=100, ax=ax,add_colorbar=True, extend='neither')
ax.coastlines()
ax.set_extent([file_cyclic.longitude.min(), file_cyclic.longitude.max(), file_cyclic.latitude.min(), file_cyclic.latitude.max()], crs=ccrs.PlateCarree())
Ich bekomme einen Fehler: Meine Farbskala ist ausgeschaltet und sie füllt meinen Bereich ohne Daten (in dem ich eigentlich 0, nan oder keine Daten habe) mit Farbe...Fehler
Wenn ich jedoch die Ebenen ändere:
Es erzeugt keinen Fehler, aber das sind nicht die Level, die ich will.
Kein Fehler, aber nicht die Level, die ich will
Ich verstehe nicht, woher das kommt, seitdem ich es manuell eingegeben habe
Der Fehler ist immer noch da, also kommt er nicht von der untersten Ebene.
Nur die unterste Ebene wurde geändert, immer noch ein Fehler
Der Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die höhere Ebene ändere...
Das füllt nicht nur meinen Bereich ohne Daten, sonst hätte ich diesen Bereich aus dem Plot herausgeschnitten, das ist auch ein Durcheinander mit meiner Farbskala, also ist das ein großes Problem.
Wie kann ich damit umgehen?
Danke,
file_cyclic = xr.open_dataset('./my_data.nc') #If you want to try with my data file_cyclic= file_cyclic['__xarray_dataarray_variable__'] #If you want to try with my data
ax.coastlines() ax.set_extent([file_cyclic.longitude.min(), file_cyclic.longitude.max(), file_cyclic.latitude.min(), file_cyclic.latitude.max()], crs=ccrs.PlateCarree()) [/code] Ich bekomme einen Fehler: Meine Farbskala ist ausgeschaltet und sie füllt meinen Bereich ohne Daten (in dem ich eigentlich 0, nan oder keine Daten habe) mit Farbe...Fehler Wenn ich jedoch die Ebenen ändere: [code]levels=np.arange(1,100.1,5) [/code] Es erzeugt keinen Fehler, aber das sind nicht die Level, die ich will. Kein Fehler, aber nicht die Level, die ich will Ich verstehe nicht, woher das kommt, seitdem ich es manuell eingegeben habe [code]levels=[ 1, 5., 10., 15., 20., 25., 30., 35., 40., 45., 50., 55., 60., 65., 70., 75., 80., 85., 90., 95., 100.] [/code] Der Fehler ist immer noch da, also kommt er nicht von der untersten Ebene. Nur die unterste Ebene wurde geändert, immer noch ein Fehler Der Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die höhere Ebene ändere... Das füllt nicht nur meinen Bereich ohne Daten, sonst hätte ich diesen Bereich aus dem Plot herausgeschnitten, das ist auch ein Durcheinander mit meiner Farbskala, also ist das ein großes Problem. Wie kann ich damit umgehen? Danke,
In SwiftUI befinden sich Inhalt und Cursor zeitweise außerhalb der Grenzen des TextEditors.
Code:
struct ContentView: View {
@State private var text =
var body: some View {
VStack {...
Ich mache also ein Tutorial, das einen Teil über asynchrones JavaScript enthält. Ich habe das Gefühl, dass ich es ziemlich gut verstanden habe, aber es enthält diesen Abschnitt, der meiner Meinung...
Ich versuche, ein Anmeldeformular mit zwei Eingabefeldern mit eingefügter Auffüllung zu erstellen, aber am Ende überschreiten diese die Grenzen des übergeordneten Formulars. Was verursacht das?...
Ich implementiere die Leistungsfunktion und die folgenden Werke. Wenn ich jedoch self.mypow (x*x, n/2) durch self.mypow (x, n/2) ** 2 ersetzt außerhalb der Reichweite '). Ich dachte, diese beiden...