Ich habe eine Beispiel-Malware-Binärdatei für das Android-Gerät mit Android 14 durchgesehen. Beim Rückwärtsfahren habe ich festgestellt, dass eine Datei \dev\ABC.PID
geöffnet wird. Die PID ist die PID von Prozess Ich habe das Code-Snippet dafür angehängt. Aus Vertraulichkeitsgründen kann ich die weiteren Details nicht weitergeben.
Ich habe eine Beispiel-Malware-Binärdatei für das Android-Gerät mit Android 14 durchgesehen. Beim Rückwärtsfahren habe ich festgestellt, dass eine Datei \dev\ABC.PID geöffnet wird. Die PID ist die PID von Prozess Ich habe das Code-Snippet dafür angehängt. Aus Vertraulichkeitsgründen kann ich die weiteren Details nicht weitergeben. [code] v2 = getpid(); sprintf(filename, "/dev/ABC.%d", v2); [/code] Was sind diese Dateien mit dem ABC-Präfix unter /dev-Verzeichnissen in Android? [img]https://i.sstatic.net/Jna1Dv2C.png[/img]
Ich habe die offizielle Dokumentation zu Modulen gelesen. Darin heißt es, dass Python beim Importieren eines Moduls zunächst nach einem integrierten Modul mit diesem Namen sucht. Wenn es nicht...
Ich habe die offizielle Dokumentation zu Modulen gelesen. Darin heißt es, dass Python beim Importieren eines Moduls zunächst nach einem integrierten Modul mit diesem Namen sucht. Wenn es nicht...
Ich habe ein Factory-Muster implementiert, aber Pyre-Check stolpert über den Typhinweis und dachte, ich möchte den Mapping-Dict-Typhinweis instanziieren: type
Hier ist ein Minimalbeispiel, außerdem...
Wie sieht eine minimale Implementierung einer Sequenz aus Collection.abc zusammen mit den korrekten Typen aus wie
gemäß der Dokumentation __len __ und __getItem __ sind ausreichend. Mein...
Ich habe versucht, ProFTPd 1.3.8c unter CentOS 7 zu installieren und zu konfigurieren, aber wenn ich versuche, den Dienst zu starten, schlägt es fehl.
Installations- und Konfigurationsprozess:
Hier...