Ich habe ein Phantom Omni-Gerät und möchte bei bestimmten Positionskoordinaten den Stift des Geräts in diese Position bewegen? Gibt es dafür einen direkten Befehl in Open Haptics?
Ich habe ein Phantom Omni-Gerät und möchte bei bestimmten Positionskoordinaten den Stift des Geräts in diese Position bewegen? Gibt es dafür einen direkten Befehl in Open Haptics?
Ich habe einen einfachen Code geschrieben, um den Status eines verbundenen STM32-Geräts im DFU-Modus abzurufen. Ich kann die Informationen zum Gerät abrufen, erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung,...
Ich habe einen einfachen Code geschrieben, um den Status eines verbundenen STM32-Geräts im DFU-Modus abzurufen. Ich kann die Informationen zum Gerät abrufen, erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung,...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...
Ich bin auf etwas Merkwürdiges gestoßen. Ich habe einen Dekompiler, der Informationen aus einer Binärdatei extrahiert. Ich extrahiere eine Reihe von Objekten, die ich separat als Binärdateien auf die...