Ich programmiere hauptsächlich in Python, aber jetzt möchte ich anfangen, in C++ zu programmieren. In Python können Sie einfach [code]import glfw # example [/code] Ich möchte dasselbe in C++ machen. Ich weiß, dass ich es so machen kann: [code]#include [/code] Aber dann muss ich Parameter im Compiler verwenden. Was ich versucht habe: [list] [*]Suchen Sie eine einzelne Frage zum Stapelüberlauf [/list] Was ich erwarte: [list] [*]Verwenden Sie Bibliotheken in C++ ohne Angabe von Parametern. Ich möchte es so haben: g++ main.cpp [/list]
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Ich versuche, verschiedene Audioeffekte anzuwenden, z. B. Audio -Klang wie ein Anruf. Unten ist mein aktueller Ansatz. Wie Sie sehen können, verwende ich mehrere Filter und einfache Algorithmen, um...
Nehmen wir an, wir möchten die Bibliothek boost::file_system in unserem cmake-Multiplattformprojekt (ios, macos, android, windows, linux) verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, den...