Ich versuche, viele Szenen mit einer Inline-Tastatur und der Möglichkeit zu erstellen, nach Auswahl einer Option von einer Szene zur anderen zu wechseln.
Ich habe einen Fehler mit der Prüfungs-ID, die keine Eigenschaft der Sitzung ist.
Fehler: Die Eigenschaft „examId“ existiert nicht für den Typ „SceneSession“.ts(2339)
Die einzige Eigenschaft der Sitzung ist __scenes
Ich versuche, viele Szenen mit einer Inline-Tastatur und der Möglichkeit zu erstellen, nach Auswahl einer Option von einer Szene zur anderen zu wechseln. Ich habe einen Fehler mit der Prüfungs-ID, die keine Eigenschaft der Sitzung ist. Fehler: Die Eigenschaft „examId“ existiert nicht für den Typ „SceneSession“.ts(2339) Die einzige Eigenschaft der Sitzung ist __scenes [code]import { Telegraf, Scenes, session, Context, Markup } from 'telegraf';
// Define scene constants const SCENES = { EXAMS: 'exams-scene', YEARS: 'years-scene', } as const;
// Handle exam selection examsScene.action(/^select_exam:(\d+)$/, async (ctx) => { ctx.session.examId = parseInt(ctx.match[1], 10); // Store examId in the session await ctx.reply(`You selected exam ID: ${ctx.session.examId}`); await ctx.scene.enter(SCENES.YEARS); // Proceed to the next scene }); [/code]
Ich versuche, JSON -Daten an Telegrafs http_listener_v2 Plugin zu senden, aber ich erhalte immer wieder ein 400: Bad Request Fehler . Mein Datenformat enthält ein Feld Messung , aber ich bin mir...
Ich versuche, eine größere native iOS- und Android -App zu multiplattform zu lenken, und es gibt mir wieder Probleme. Von der Szene kann nicht korrekte System -Paddings auftreten.
Wenn Szenen...
Ich versuche, eine größere native iOS- und Android -App zu multiplattform zu lenken, und es gibt mir wieder Probleme. Von der Szene kann nicht korrekte System -Paddings auftreten.
Wenn Szenen...
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...