Auf das neu hochgeladene Dokument in Sharepoint konnte 30 Minuten lang nicht zugegriffen werdenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Auf das neu hochgeladene Dokument in Sharepoint konnte 30 Minuten lang nicht zugegriffen werden

Post by Guest »

Ich lade das Dokument im MSTeams-Kanal mit dem folgenden C#-Code hoch

Code: Select all

var uploadedFile = await graphClient.Groups[teamId].Drive.Items[channelId].ItemWithPath(fileName).Content.Request().PutAsync(fileStream);
aber wenn ich versuche, auf dieses hochgeladene Dokument von MS Team mit der Sharepoint-URL zuzugreifen, erhalte ich für die nächsten 30 Minuten eine Fehlermeldung: Sie benötigen eine Berechtigung, um auf dieses Element zuzugreifen. Nach 30 Minuten kann ich auf dieses Dokument zugreifen. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, sofort auf dieses hochgeladene Dokument zuzugreifen, aber ohne Erfolg. Ich habe es versucht-

Code: Select all

1. var updatedFile = await graphClient.Groups[teamId].Drive.Items[channelId].ItemWithPath(fileName).Request().UpdateAsync(new DriveItem());

2. var fileItem = await graphClient.Groups[teamId].Drive.Items[channelId].ItemWithPath(fileName).Request().GetAsync();

3. var permission = await graphClient.Groups[teamId].Drive.Items[channelId].ItemWithPath(fileName)
.CreateLink("view") // Generate a "view" link
.Request().PostAsync();
Wenn ich ein Dokument hochlade und über die Sharepoint-URL darauf zugreife, muss es sofort und nicht nach 30 Minuten zugänglich sein.
Bitte schlagen Sie ggf. eine Lösung vor.[/b]
Einige Blogs sagen: „Ist das wahr?“ – Dieses Problem tritt normalerweise aufgrund einer Verzögerung bei der Berechtigungssynchronisierung zwischen Microsoft Teams und SharePoint (wo Teams Dateien speichert) auf. Wenn ein neues Team in Microsoft Teams erstellt wird, kann es einige Zeit dauern, bis die zugehörige SharePoint-Site und die Berechtigungen vollständig verteilt sind.
Ref- https://learn.microsoft.com/en-us /answers/questions/933579/how-long-for-sharepoint-online-to-sync-new-permiss

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post