Ich möchte eine Liste einfacher Objekte in einer Einstellungsdatei in meiner C#-Winforms-Anwendung speichern.
Ich könnte ein Wörterbuch verwenden, enthält aber Paare ( Schlüssel, Wert) – keine einfachen Werte.
Wie kann ich eine Liste oder Sammlung speichern (IEnumerable) von einfachen Werten in einer Ressourcendatei?
Ich möchte eine Liste einfacher Objekte in einer Einstellungsdatei in meiner C#-Winforms-Anwendung speichern. Ich könnte ein Wörterbuch verwenden, enthält aber Paare ( Schlüssel, Wert) – keine einfachen Werte. Wie kann ich eine Liste oder Sammlung speichern (IEnumerable) von einfachen Werten in einer Ressourcendatei? [img]https://i.sstatic.net/bz8bz.png [/img]
Ich habe eine gemeinsame Superklasse, die als @MappedSuperClass und fünf weitere Klassen mit @Entity gekennzeichnet ist, die die Superklasse erweitern. Alles funktioniert gut darin, sie mit einer...
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich habe eine Funktion geschrieben, mit der ein QuerySet in eine JSON-Datei mit Fixture JSON speichert wurde:
def save_as_fixture(query_set: QuerySet, fixture_name: str, app_label: str='mainapp'):...