Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung. Ich habe nach dieser Frage gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich möchte wissen, ob es eine Bearbeitungsmöglichkeit gibt Der Ton bei Anrufen in Android?
Ich meine, ich möchte Geräusche hinzufügen oder die Töne des Anrufers ändern. Ist es möglich, den Ton bei Anrufen zu ändern oder einen neuen Ton hinzuzufügen? ?
Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung. Ich habe nach dieser Frage gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich möchte wissen, ob es eine Bearbeitungsmöglichkeit gibt Der Ton bei Anrufen in Android?
Ich meine, ich möchte Geräusche hinzufügen oder die Töne des Anrufers ändern. Ist es möglich, den Ton bei Anrufen zu ändern oder einen neuen Ton hinzuzufügen? ?
Ich möchte eine männliche Sprachausgabe von der Google Text-to-Speech-API. Gibt es einen Parameter, der für die männliche Stimme gesendet werden kann? Jetzt erhalte ich eine weibliche Stimme...
Dieser Code funktioniert, aber ich kann nur zwischen den Stimmen wechseln, die in Microsoft Windows vorinstalliert waren. Diese Stimmen sind „Microsoft David Mobile“ und „Microsoft Zira Mobile“....
Hier ist mein Code, wie Sie sehen können, dass es viele gibt. ISANY , die hässlich aussehen.
_mockTimeSpanModel
.Setup(
x => x.CaptureTargetScreen(
It.IsAny(),
It.IsAny(),
It.IsAny(),
It.IsAny()
)...
Ich habe diesen Fehler
Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL -Syntax. Überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MySQL -Serverversion entspricht, damit die richtige Syntax in der Nähe verwendet werden...