- [/b]
Code: Select all
java: variable resourceService not initialized in the default constructor
- [/b]
java: cannot find symbol< /code> symbol: method getId()< /code> location: class com.demo.entity.Resource
- Außerdem gab es noch etwas Seltsames, an das ich mich nicht mehr genau erinnern konnte.
Jetzt weiß ich, dass Sie es müssen Ich denke darüber nach, wenn ich bereits die Lösung dafür habe dieses Problem dann Was zum Teufel mache ich hier, indem ich die Frage stelle? Die Sache ist also, dass ich es trotzdem posten wollte, weil ich die Lösung im Internet nicht finden konnte, obwohl ich in einigen Foren eine Idee hatte, wo das Problem liegen könnte, und werde einige der Schritte angeben, die für Sie funktionieren könnten, wenn Sie stehen vor dem gleichen Problem.
Hinweis: Ich habe mich geirrt, es gibt auf Stackoverflow die gleiche Lösung für das Problem, das ich habe Ich habe es herausgefunden und rate mal, was ich herausgefunden habe, als ich Links gesammelt habe, auf die ich hier verweisen kann. Ich komme mir so dumm vor, aber jetzt, wo ich so viel geschrieben habe, werde ich das trotzdem posten. Also haben Sie bitte Geduld mit mir. Hier ist die Lösung: Projekt kann nicht kompiliert werden, wenn ich Lombok unter IntelliJ IDEA verwende
Ich weiß, dass viele Leute, die mit diesen Fehlern konfrontiert sind, diese einfachen Probleme kennen Lösungen, aber dennoch stelle ich es für Neulinge ein, also überprüfen Sie noch einmal die folgenden Dinge:
- Sie haben Lombok als Abhängigkeit in Ihrem hinzugefügt[/b](Maven Build) oder
pom.xml
[/b](Gradle Build)Code: Select all
build.gradle
- Sie haben die Annotationsverarbeitung in Idea (IDE) über Einstellungen -> Build, Ausführung, Bereitstellung aktiviert -> Compiler -> Annotationsprozessoren -> Annotationsverarbeitung aktivieren – sollte aktiviert sein.
Idea 2024.3.2 release
- Jemand erwähnte auch, dass der Compiler in Javac geändert wird, wenn dies nicht der Standard ist