Wenn ich eine Zeichenfolge mit der Aufschrift „abc.txt“ habe, gibt es eine schnelle Möglichkeit, eine Teilzeichenfolge zu erhalten, die nur „abc“ lautet?
Ich kann kein fileName.IndexOf('.') ausführen, weil der Dateiname „abc.123.txt“ oder so lauten könnte und ich das natürlich einfach loswerden möchte die Erweiterung (d.h. "abc.123").
Wenn ich eine Zeichenfolge mit der Aufschrift „abc.txt“ habe, gibt es eine schnelle Möglichkeit, eine Teilzeichenfolge zu erhalten, die nur „abc“ lautet?
Ich kann kein fileName.IndexOf('.') ausführen, weil der Dateiname „abc.123.txt“ oder so lauten könnte und ich das natürlich einfach loswerden möchte die Erweiterung (d.h. "abc.123").
Ich habe ein Problem, wenn ich eine Datei in PHP herunterlade.
Es kann sich um XLSX-, CSV-, PNG-Dateien usw. handeln.
Für meine Tests ist es sehr einfach, ich habe eine Datei „output.csv“ auf meinem...
Ich erstelle ein React Native-Projekt mit Expo und möchte Dateien mit der Erweiterung .cfy (einer benutzerdefinierten Dateierweiterung, die ich erstellt habe) verknüpfen, um sie mit meiner App zu...
Meine Frage ist:
Gibt es eine Beziehung zwischen einer Dateierweiterung und dem MIME -Typ? Ich meine, wenn ich beispielsweise eine Datei bekomme, ändert sich .php und ändere die Erweiterung in .png...
Ich erstelle eine benutzerdefinierte Download -Webseite, damit der Benutzer unsere APK herunterladen kann, aber auf Android hat es eine falsche Dateierweiterung.
const url =...