Nach monatelangen Arbeiten der vSCODE -PHP -Debug -Erweiterung funktionierte nicht mehr. Remote) Ausgabe Ich kann sehen: < /p>
Fehler: Ungültiger Debug-Adapter
at vvt.p (VSCODE-FILE: // VSCODE -App/[...] out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js: 748: 95)
at vvt. [...] out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js: 748: 35)
at odt.s (vscode-file: // vscode-app/[... ] out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js: 3144: 41680)
at odt.q (vscode-file: // vscode-App/[...] Out/Vs /workbench/workBench.desktop.main.js
at odt.m (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/Workbench/Workbench .Desktop.main.js: 3144: 40546)
at odt.l (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/workbench/workbench.desktop.main .JS: 3144: 39783)
at oee.value (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/workbench workbench.desktop.main.js: 3144: 38444)
at x.b (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js: 30: 748)
at x.fire (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js: 30: 967)
bei k6.fire (vscode-file: // vscode-app/[...] out/vs/workbench/workbench.de
Ich habe es versucht : < /p>
- Docker Service neu starten < /li>
Starten Sie Docker Host < /li>
Container wieder aufbauen < /li>
Eine andere Konfiguration von Containern: ein anderes Subnetz, Ports < /li>
Versuchen Sie einen anderen VSCODE -Windows -Host < /li>
Neuinstallieren Sie VSCODE auf meinem Devel neu neu. PC - Entfernen Sie ~/.vscode-server auf Docker Host