id[...] -> matriks id
row[id[...]] -> number of matriks rows
columns[id[...]] -> number of matriks columns
matriks[id[...]] [row[id[...]]] [col[id[...]]] -> matriks
name[id[...]] -> matriks name
Das Programm kann kompiliert werden, aber wenn ich versuche, ftitikberat.txt einzugeben, stürzt es immer ab.
Hier ist der Code:
#include
#include
using namespace std;
int main()
{
int row[1000];
int col[1000];
int matriks[1000][4][4];
int id[1000];
int i,j,k;
string name[1000];
ifstream ifile("ftitikberat.txt");
for(i=1; i>id>>name>>row>>col;
for(j=1; jmatriks[id][j][k];
}
}
}
ifile.close();
< /code>
Und für den Text: < /p>
1 NULL 1 1 0
2 NULL 1 1 0
3 null 1 1 0
4 NULL 1 1 0
.
. // bis
.
998 NULL 1 1 0
999 NULL 1 1 0
1000 NULL 1 1 1 1 0 < /p>
< /blockquote>
Ich habe versucht, den Text in:
...
998 NULL zu ändern 1 1 0 1
...
Und wenn ich versuche, es zu kompilieren und auszuführen, funktioniert das Programm gut, außer dass ich ID 999 und 1000 nicht verwenden kann, weil es gerade gerecht wird Durcheinander, gleich, als ich versuchte, den Text bei ID 997 (997 NULL 1 1 0 1) zu ändern, und das Programm nicht abgestürzt ist, aber ich kann ID 998,999,1000 < /p>
Ich habe auch auch auch versuchte, ein maximales Array einzeln zu ändern, und das Programm stürzte nicht ab, wenn ich maximales Array von (ID und Name) von 1000 auf 1001 ändere, aber ich weiß nicht, warum es < /p>
funktioniert Kann mir bitte jemand erklären, warum das Programm (bevor ich Text/Maximal -Array ändere) nicht funktioniert hat? Ich starre dieses einfache Programm wie Stunden, weiß aber immer noch nicht, wo das Problem ist: ')
Ich bin neu bei C ++, ich versuche ein Programm zu erstellen, das mit diesem Format eine MatriKs von ftitiKberat.txt eingeben kann: [code]id[...] -> matriks id row[id[...]] -> number of matriks rows columns[id[...]] -> number of matriks columns matriks[id[...]] [row[id[...]]] [col[id[...]]] -> matriks name[id[...]] -> matriks name [/code] Das Programm kann kompiliert werden, aber wenn ich versuche, ftitikberat.txt einzugeben, stürzt es immer ab. Hier ist der Code: #include #include
using namespace std;
int main() { int row[1000]; int col[1000]; int matriks[1000][4][4]; int id[1000]; int i,j,k; string name[1000]; ifstream ifile("ftitikberat.txt"); for(i=1; i>id[i]>>name[i]>>row[i]>>col[i]; for(j=1; jmatriks[id[i]][j][k]; } } } ifile.close(); < /code> Und für den Text: < /p>
1 NULL 1 1 0
2 NULL 1 1 0
3 null 1 1 0
4 NULL 1 1 0
.
. // bis
.
998 NULL 1 1 0
999 NULL 1 1 0
1000 NULL 1 1 1 1 0 < /p> < /blockquote> Ich habe versucht, den Text in:
...
998 NULL zu ändern 1 1 0 1
...
Und wenn ich versuche, es zu kompilieren und auszuführen, funktioniert das Programm gut, außer dass ich ID 999 und 1000 nicht verwenden kann, weil es gerade gerecht wird Durcheinander, gleich, als ich versuchte, den Text bei ID 997 (997 NULL 1 1 0 1) zu ändern, und das Programm nicht abgestürzt ist, aber ich kann ID 998,999,1000 < /p> Ich habe auch auch auch versuchte, ein maximales Array einzeln zu ändern, und das Programm stürzte nicht ab, wenn ich maximales Array von (ID und Name) von 1000 auf 1001 ändere, aber ich weiß nicht, warum es < /p> funktioniert Kann mir bitte jemand erklären, warum das Programm (bevor ich Text/Maximal -Array ändere) nicht funktioniert hat? Ich starre dieses einfache Programm wie Stunden, weiß aber immer noch nicht, wo das Problem ist: ')
Ich arbeite mit einem Programm, das Textlinien mit tabend getrennten Nummern als Ausgabe produziert, etwa 1 Zeile alle 2 Minuten. Jede Zeile mit höchstens 51 Zeichen (einschließlich der...
Das Ziel meines Programms ist es, eine Reihe von Postleitzahlen in eine Flatshare-Website ( einzugeben. soll die Postleitzahl wieder betreten und nach Ergebnissen suchen, nachdem sie dasselbe mit den...
Ich möchte Dateien umbenennen und die letzten 4 Zeichen (_RRR) in jeder der Dateien löschen. Alle Dateien werden angezeigt, wenn ich os.listdir ausführe. Bei der Aufteilung in Tupple wird nur die...
Ich habe kürzlich gegen Code und Python auf einem neuen Computer installiert und bin auf ein ungewöhnliches Verhalten gestoßen, wenn ich versuche, einen einfachen Versuch/außer Block auszuführen....