Ich schreibe eine QT-Anwendung für eine Linux-Umgebung, obwohl ich sie während der Entwicklung über die Konsole ausführe.
Wie fange ich eine Strg-Taste ab? +C-Ereignis in C++?
Ich schreibe eine QT-Anwendung für eine Linux-Umgebung, obwohl ich sie während der Entwicklung über die Konsole ausführe. Wie fange ich eine Strg-Taste ab? +C-Ereignis in C++?
Ich habe eine Eingabedatei, die ich mit awk analysieren möchte. Ich möchte die folgenden Informationen unter Yoloargs in ein durch Leerzeichen getrenntes Array extrahieren, mit Ausnahme des...
Ich hatte erwartet, eine verlassene Mutexception nach einer Aufgabe auszulösen, die den Mutex nicht freigibt. Das Programm steckte nach der Aufgabe WaitOne nach der Aufgabe:
Mutex mutex = new();...
Ich hatte erwartet, eine verlassene Mutexception nach einer Aufgabe auszulösen, die den Mutex nicht freigibt. Das Programm steckte nach der Aufgabe WaitOne nach der Aufgabe:
Mutex mutex = new();...
Ich habe Wege überprüft, um Threads in Java zu töten, und die überwältigende Schlussfolgerung ist, dass es niemals sicher ist, den Code an willkürlichen Punkten zu stoppen - dies kann Ressourcen in...