Ich möchte mein vorhandenes Laravel -Projekt in meinem digitalen Ozean VPS
einsetzen. Ich habe dieses Tutorial verwendet und meine Website erfolgreich hochgeladen. Datei lautet: < /p>
php artisan migrate
< /code>
und haben diese Fehler erhalten: < /p>
[Illuminate\Database\QueryException] SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused (SQL: select * from information_schema.tables where table_schema = form and table_name = migrations)
< /code>
und < /p>
[PDOException] SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused
Ich möchte mein vorhandenes Laravel -Projekt in meinem digitalen Ozean VPS einsetzen. Ich habe dieses Tutorial verwendet und meine Website erfolgreich hochgeladen. Datei lautet: < /p> [code]APP_ENV=local APP_KEY=my app key APP_DEBUG=true APP_LOG_LEVEL=debug APP_URL=http://localhost
DB_CONNECTION=mysql DB_HOST=my ip DB_PORT=3306 DB_DATABASE=form DB_USERNAME=root DB_PASSWORD=my pass [/code] Aber hier ist das Problem: Ich habe MySQL verwendet und erstellt und ausgeführt [code]php artisan migrate < /code> und haben diese Fehler erhalten: < /p> [Illuminate\Database\QueryException] SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused (SQL: select * from information_schema.tables where table_schema = form and table_name = migrations) < /code> und < /p> [PDOException] SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused [/code]
Ich arbeite an einer Kernbankenlösung. Ich habe zwei Microservices, die als Account-CMD-Service und Kundenservice bezeichnet werden. Ich habe versucht, einen Kunden per ID aus dem Kunden-Service zu...
Ich habe das Laravel-Projekt von localhost auf den Server verschoben, für den ich jeden Schritt ausgeführt habe.
Ich kann die Anmeldeseite auf meinem Server anzeigen. Das Problem ist, dass ich keine...
Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf die mit valet home.test erstellte Route zuzugreifen. Ich habe alle in ähnlichen Problemen wie dieser Lösung aufgeführten Lösungen ausprobiert,...
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe diesen Fehler erhalten und weiß nicht, wie ich ihn beheben kann.
Ich habe versucht, einen neuen Benutzer zu MySQL „user@localhost“ hinzuzufügen, aber...